Feierlocation mit Historie

Einmalige FEIER-LOCATION im historischen Fachwerkhaus in einem der ältesten Häuser seiner Art noch in Niedersachsen.

URIG - INDIVIDUEL - EINMALIG

Historisches Fachwerkhaus
Historisches Fachwerkhaus

Unser Schmückstück

press to zoom
Hochzeit
Hochzeit

Individuelle Dekoration

press to zoom
Biergarten
Biergarten

press to zoom
Historisches Fachwerkhaus
Historisches Fachwerkhaus

Unser Schmückstück

press to zoom
1/13

Der romantische Charme des historischen Fachwerkhauses auf dem Degenhof zieht einen in seinen Bann.

 

Die Geschichte des Hofes reicht bis ins frühe 14. Jahrhundert zurück. Vom Bauernhof, über Gastronomie und Hotel, nun zu einer einmaligen Kulisse für Deine Feier! Der Name Degenhof stammt übrigens bereits aus dem Jahr 1450. Damals gehörte der Hof einem Bauern mit dem Vornamen "Degenhard". Und so blieb der Name Degen über Generationen bis heute.

Das Fachwerkhaus bildet das Herzstück des Hofes. Durch seine urige und autenthische Atmosphäre bietet diese Location viele Möglichkeiten deine Feier zu gestalten. Ob für deine Hochzeit, ein runder Geburtstage oder eine Firmenfeier, hier kann man nach seinen Vorstellungen ausgelassen feiern.
 
Das Haus verfügt über eine große Diele mit mehreren kleinen offenen Separees. Wunderbar geeignet, um dort eine Feier für ca. 60-80 Personen auszurichten. Durch ein großes Tor am Kopfende des Hauses kann man die Feierlichkeiten auch perfekt nach draußen erweitern.

 

Willst du lieber alles selber organisieren? Kein Problem. Wir vermieten auch ohne die Verpflichtung bei uns das Catering zu buchen. Oder willst du lieber alles aus einer Hand. Gerne besprechen wir dann alles ganz in Ruhe, beraten dich und machen ein individuelles Angebot.


 

Interesse?  Dann ruft uns an!  
Tel.: 04175-80290 oder schreibt eine Email an: info@degenhof.de